Neue Website online!

Bildschirmfoto 2013-08-04 um 12.24.55Wir freuen uns riesig, euch an dieser Stelle unsere neue Website jamliner.net zu präsentieren. Es hat lange gedauert und noch gibt es hier nur wenige Bands zu bestaunen und wenig Fotos zu sehen – dies wird sich aber in den kommenden Wochen ändern wenn das Jamliner-Team Stück für Stück die aktuellen Songs hoch lädt.

Ab jetzt findet ihr hier regelmäßig Infos zu den Aktuellen Entwicklungen rund um den Jamliner – neue Bands, Neuigkeiten aus den Standorten etc.

Euer Jamliner-Team

Gepostet in News von Patrick Müller.
Patrick Müller

Über Patrick Müller

Der 1978 in Hamburg geborene Musiker hat sich bereits in frühen Schuljahren gleichermaßen für Musik und Technik begeistert. Neben der Leidenschaft für die klassische Gitarre wuchs auch das Interesse an Musikelektronik und elektronischer Musik. Nach der Schule und einigen kurzen Studien in den Kulturwissenschaften in Hildesheim begann er 2001 das Studium der klassischen Gitarre bei Bernd Ahlert am Hamburger Konservatorium, welches er 2006 mit einem Diplom an der Hochschule für Musik und Theater abschloss. Schon während des Studiums begann er als Lehrer für Bandunterricht an der staatlichen Jugendmusikschule Hamburg zu arbeiten. Zu den künstlerischen Projekten, in die Müller involviert war und ist gehören u.a. seine Band Tonfang, die Band .klein (Komposition und Produktion), die Sängerin Cäthe Sieland, der New Yorker Musiker und Produzent Martin Bisi (Synthesizer), die Musikerin Frau Kraushaar (Produktion und Mixing), Felix Kubin (Schnitt-Assistenz für die Hörspiele "Säugling Duschkopf Damenschritte" und "Wiederhole 1 – 8") sowie Komposition und Produktion von Musik für einige Kurzfilme u.a. für das kleine Fernsehspiel (ZDF).